Der klassische Roller Vespa Primavera
Aus Tradition in die Moderne mit der Vespa Primavera
Ein Hauch vergangener Zeiten ist mit der Vespa Primavera stets dabei
Wenn der Frühling kommt, bricht die Blütezeit für den Motorroller an. Dafür ist die Vespa Primavera gemacht. Mit ihr wird der Frühling ewig. Die klassische Primavera ist auch fünfzig Jahre nach ihrem ersten Auftritt auf den Bühnen der Stadt ein Symbol für Freiheit geblieben, ein herrliches Gefährt für junge und junggebliebene Leute. 1968 hat die erste Vespa Primavera die Werkshallen des Herstellers Piaggio bei Pisa erstmals verlassen und sich seitdem zu einem echten Kulturgut entwickelt.
Sie rollt mit ihrem kompakten Small Body Chassis mit 187 cm Länge und 79 cm Sitzhöhe angenehm neuerdings auf 12-Zoll-Aluminiumrädern auf dem Boulevard und stört sich auch nicht an Straßenbahnschienen. Die Leichtigkeit (125 Kilo) und Wendigkeit der Primavera ist legendär. Wie ein sehendes Auge blickt der klassische Rundscheinwerfer in die urbane Szene. Dazu passen die runden Spiegel. Die Vespa Primavera besitzt vorn und hinten LED-Leuchten.
Klassisches Design und moderne Akzente verbinden sich zu einem rollenden Gesamtkunstwerk. Von Einzylinder-Viertakt-iGet-Motoren über ein stufenloses Automatikgetriebe angetrieben, sorgen flotte Beschleunigung und kraftvoller Antrieb für das reine Fahrvergnügen. Der Tank fasst 8 Liter, ein 3- Wege-Katalysator hilft die Umwelt schonen. Eine hydraulische Edelstahlbremsscheibe an den Alu- Felgen sorgt für Sicherheit, das hydraulische Monofederbein für Komfort und Bequemlichkeit.Die Vespa Primavera
Die luftgekühlten Motoren der Primavera 50 mit 50 Kubikzentimeter und 45 Stundenkilometern Höchstgeschwindigkeit und der Primavera 125 mit 125 Kubik Hubraum und 91 Stundenkilometern Höchstgeschwindigkeit sind dank elektronischer Einspritztechnik umweltfreundlich und agil. Bildschön ist unsere Primavera Yacht 50 in Brillantweiß mit blauem Sitz, die in einem mediterran- maritimen Look daherkommt. Bei der Primavera 50 liegt der Verbrauch bei 2,9 Litern auf Hundert Kilometer. Die Primavera 125 iGet mit luftgekühltem Motor und Dreiventil-Zylinderkopf ist durch ABS, Bike-Finder und ein über Funk gesteuertes Sitzbankschloss aufgewertet. Sie verbraucht etwa 2,3 Liter auf Hundert Kilometer. Dieses Modell ist in den Farben Schwarz Vulcano, Rot, Weiß, Blau und Grün erhältlich.
Die Vespa Primavera S
Diese Vespa hat ein digital-analoges Cockpit mit Multimedia Plattform, mit der das Smartphone verbunden werden kann. Die Vespa S 50 und die Vespa S 125 mit 10,8 PS ist in den Mattfarben Blau, Beige und Rot zu kaufen.Die Vespa Primavera Touring
Die Primavera Touring hat an Front und Heck schöne große verchromte Primavera Gepäckträger aus Chrom. Gegen Wind und Wetter schützt das sportliche Windschild. Die Sitzbank ist ergonomisch geformt und bietet auch auf langen Strecken beste Bequemlichkeit. Die Primavera Touring können sie mit 50 Kubikzentimeter und als Primavera 125 mit ABS kaufen.
Vespa Primavera Angebote
Das Vespa Einstiegsmodell ist preiswerter als andere Vespa Modelle. Hier in unserem Vespa Haus sind Sie an der richtigen Adresse, wenn Sie eine Vespa Primavera gebraucht oder eine Vespa Primavera neu kaufen möchten. Unser Vespa Primavera Preis liegt oft deutlich unter der Preisempfehlung des Herstellers. Gerne vermitteln wir Ihnen ein Vespa Primavera Leasing oder eine günstige Vespa Primavera Finanzierung. Hier bei uns können Sie Primavera Zubehör beziehen.