Vespa Sprint

White Edition 125 4T 3V i-get
Sondermodell
Bundesweite Lieferung geschenktLassen Sie jetzt Ihr Fahrzeug bewerten!
360° AnsichtVideo ansehenBroschüre ansehen (PDF)
Autohaus König Highlights:Sofort verfügbarOhne AnzahlungFahrbar ab 16 Jahren, A1 oder B196
Ausstattungs Highlights:Cockpit Vespa Miastufenloses Automatikgetriebe

Der Preis für die bundesweite Lieferung beträgt 249 €. Abbildung zeigt Sonderausstattung

Testleasing
Testleasing-Angebot mit kurzer Laufzeit und geringen Bereitstellungskosten.

Bundesweite Lieferung geschenkt
Wir schenken Ihnen bei Erwerb dieses Aktionsmodells die bundesweite Lieferung! Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

1.000 € Inzahlungnahmeprämie (Roller)
Bei Erwerb dieses Aktionsfahrzeugs nehmen wir Ihren alten Roller/Ihr altes Motorrad für garantiert 1.000 €* in Zahlung. (Voraussetzung: Das Fahrzeug ist fahrbereit, vollständige Fahrzeugpapiere und Schlüssel liegen vor.) * 50er mindestens 500€ garantiert. 125er mindestens 750€ garantiert. 300er und mehr mindestens 1.000€ garantiert.

7,9 kW (10,8 PS)Benzin0 TürenAutomatik
Bereitstellungszeit:Sofort verfügbarAngebotstyp:NeuwagenAngebot für:Privat/GewerbeErstzulassung:-Kilometerstand:0 km
Wählen Sie Ihre Wunschfarbe:
Innenfarbe:
  • Leasing
  • Barkauf
  • Finanzierung
  • Abo
Laufleistung:iDie Laufleistung legt fest, wie viele Kilometer im Jahr laut Leasingvertrag gefahren werde dürfen.3.000 km / JahrLaufzeit:iDie Laufzeit legt die Dauer des Leasingvertrages fest.30 MonateAnzahlung (anpassbar):0 €Leasingfaktor:0.54Bereitstellungskosten:99,00 €
39Monatliche Leasingrate
inkl. 19% MwSt.
Filialen anzeigenAngebot teilenIhr Fahrzeug in Zahlung geben

Informationen zum Leasing des Vespa Sprint White Edition

Monatliche Kosten
Rate (brutto):39,00 €
Rate (netto):32,77 €
Laufzeit:30 Monate
Einmalige Kosten
Anzahlung:0,00 €
Sonderzahlung:0,00 €
Bereitstellungskosten:99,00 €
Gesamt, einmalig:99,00 €
Allgemeine Kosten
Leasingfaktor:0.54
Leasing-Gesamtbetrag:1.170,00 €
Bruttolistenpreis:7.199,00 €
Kaufpreis:7.199,00 €
Jährliche Fahrleistung:3.000 km / Jahr
Zusätzliche Informationen
Mehr-km Kosten:0,01 €
Minder-km Vergütung:0,01 €
Effektiver Jahreszins:6.24 %
Sollzins gebunden p.a.:6.24 %
Nettodarlehensbetrag:1.170,00 €
Darlehensgeber

König Leasing GmbH
Kolonnenstraße 31, 10829 Berlin

Die Nutzung des Leasingangebotes setzt die vorhandene Bonität voraus.

Die dargestellten Angaben gelten für das Angebot ohne Anzahlung.


Informationen zum Vespa Sprint White Edition

Ausstattung
  • hydraulisches Monofederbein
  • Triebsatzschwinge
  • Aluminiumfelgen
  • hydraulische Edelstahlbremsscheibe
  • gezogene Einarm-Kurzschwinge
  • selbsttragende Karosserie aus Stahlblechkomponenten
  • 3-Wege-Katalysator
  • Fliehkraft-Trockenkupplung
  • stufenloses Automatikgetriebe
  • Cockpit Vespa Mia
Technische Daten
Motorisierung
Anzahl Zylinder1
Hubraum (ccm)125
KraftstoffBenzin
AntriebsartHeckantrieb
GetriebeAutomatik
Gewicht und Abmessungen
Breite (mm)735
Höhe (mm)1170
Länge (mm)1870
Kraftstofftankinhalt (l)8
Leergewicht (kg)126
Leistung & Verbrauch nach WLTP
Leistungsdaten
Leistung (PS / kW)10,8 / 7,9
Höchstgeschwindigkeit (km/h)91
Verbrauch**
Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km)2.5
CO₂-Emission, gewichtet kombiniert (g/km)61
CO₂-KlasseB
AbgasnormEuro 5

b

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem‚ Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter www.dat.de/co2 unentgeltlich erhältlich ist.

Die sportliche Vespa Sprint

Es ist ein herrliches Gefühl, mit einem Vespa Roller durch den frischen Wind zu gleiten. Eine Vespa ist praktisch, umweltfreundlich und benötigt nur wenig Platz. Auch heute, viele Jahre nach ihrer Erfindung, ist die Vespa ein ideales Transportmittel in Stadt und Land geblieben. Der riesige Piaggio-Markterfolg auch in Deutschland spricht hier für sich. 

Sie ist schön gelungen, die italienische Dame Vespa Sprint. Der Corpus ist auf traditionellen Formen der Sechziger Jahre aufgebaut, aber modern interpretiert. Die gegliederte und breite Front mit ihren eckigen Scheinwerfern mit LED-Licht, ein schlankes dynamisches Heck und gelungene Proportionen haben einen der schönsten Vespa Roller geschaffen. Auch das Rücklicht ist in LED-Technik gefertigt. Für die maximale Wendigkeit in der City hat die Sprint einen "Small Body", sie ist mit 187 cm Länge und 79 cm Sitzhöhe etwas kleiner als der große Vespa GTS Roller gebaut. Die kompakte Sprint besitzt dennoch große 12-Zoll-Räder mit besten Laufeigenschaften. So mancher hat die Sprint schon die hübscheste Vespa, die es je gab, genannt. Chrom-Spiegel und eine solide Vespa Sprint Sitzbank setzen elegante Akzente.

Bild
Bild

Die Vespa Sprint S

Bild

Die Vespa Sprint ist mit modernsten und sparsamen Einzylinder-Viertakt-iGet-Motoren und mit einem stufenlosen Automatikgetriebe ausgerüstet. Die Sprint mit ihren Feder filtriert Unebenheiten angenehm hinweg. Es führen die kleinen Räder sie stets sicher in der Spur. Die Vespa Sprint 125 ist mit einem 10,7 PS leistenden Dreiventil-Einzylindermotor ausgestattet. Flink gleitet sie durch die City. Bei jeder Ampelanfahrt gelangt sie schnell wieder in den Betriebsmodus. Die Vespa Sprint mit ihrer Stahl-Karosserie besitzt eine besonders hohe Verwindungssteifigkeit, was ihr besonders auf gepflasterten oder schadhaften Straßen zum Vorteil gereicht. Die einfachen Grundfunktionen wie Licht, Blinker und anderes werden durch schön gestaltete Knöpfe gesteuert. Im Notfall kommt die Sprint 125 mit ihren hydraulischen Scheibenbremse schnell zum Stillstand. Der Tank fasst 8Liter, ein 3-Wege-Katalysator hilft, die Umwelt zu schonen.

Die Vespa Sprint S unterstreicht ihren sportlichen Charakter noch stärker. Ein digitales Cockpit mit 4,3-Zoll-Farbdispay informiert über den Roller. Die Vespa Multimedia Plattform verbindet das Smartphone mit dem Roller einschließlich Anrufannahme. Besonders edel kommt sie in mattem oder glänzenden Grau daher, ist aber auch in blau mit 45 Stundenkilometern Leistung und als Sprint S Notte erhältlich. 

Häufige Fragen zur Vespa Sprint

Wann muss die Vespa gewartet werden?

Die erste Wartung muss nach 1.000 Km oder einem Jahr erfolgen, je nachdem was zuerst auftritt. Mit unserem König-Werkstatt-Service – erhältlich ab 5 Euro im Monat – erhalten Sie die diese Wartung geschenkt.

 

Hat die Vespa ein Schalt- oder Automatik-Getriebe?

Jeder Vespa-Roller hat ein Autmatik-Getriebe, wodurch eine einfache Handhabung möglich ist und man schon ab der ersten Fahrt von viel Fahrspaß profitiert.

 

Welchen Führerschein brauche ich um die Vespa/Ape fahren zu dürfen?

Jeder der vor 04.1965 geboren wurde darf 25 Km/h unter 50 ccm ohne Prüfbescheinigung oder Führerschein fahren 

Ab 15 Jahre sind alle Vespa 50 und APE 50 fahrbar

  • Mofa Prüfbescheinigung unter 50 ccm / maximal 25 km/h alle Fahrzeugklassen M 

Ab 16 Jahre sind alle Vespa 50 und 125 ccm sowie APE fahrbar

  • Führerschein AM bis 50 ccm / 4 KW / 45 Km/h sowie 3 rädrige Kraftfahrzeuge 
  • Führerschein A1 bis 125 ccm / 11 KW sowie 3 rädrige Kraftfahrzeuge bis 15 KW 
  • Führerschein T Zugmaschinen bis 40 km/h 

Ab 18 Jahre sind alle Vespa 50, 125, 300 und APE fahrbar

  • Führerschein T Zugmaschinen bis 60 km/h 
  • Führerschein A2 bis 35 KW bis 35 kW Leistung, bei denen das Leistung/Leergewicht-Verhältnis 0,2 kW/kg nicht übersteigt 

Ab 20 / 21 / 24 Jahre alle Krafträder Achtung Stufenführerschein

  • Abhängig vom Direkteinstieg oder bereits bestehenden Führerscheinklassen 

Mit Autoführerschein Vespa 50 und 125 

  • 50 ccm bis 45 km/h immer im Autoführerschein enthalten 
  • 125 ccm, wenn vor 04.1980 oder Erweiterung des Führerschein B um Klasse B196, Mindestalter 25 Jahre und 5 Jahre Fahrerfahrung.